Anmeldung


Ich melde mich für die 8. HolzBau(spezial)Physik vom 22. / 23. März 2017 verbindlich an.
Anmeldung:


Ganze Veranstaltung
- Weitere Teilnehmer aus dem Unternehmen

EUR 490.-
EUR 290.-

CHF 540.-
CHF 320.-

Behörden | Schulen

EUR 200.-

CHF 220.-

Nur Mittwoch, 22. März 2017

EUR 300.-

CHF 330.-

Nur Donnerstag, 23. März 2017

EUR 230.-

CHF 250.-

BITTE BLÖCKE WÄHLEN !

A1

A2

A3

A4

A5

A6

B1

B2

B3

B4

B5

B6





Gemeinsames Abendessen, 21. März 2017

EUR 27.-

CHF 30.-

Ich wünsche vegetarisches Essen

Ich kann leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen, wünsche aber den Tagungsband

EUR 60.-

CHF 66.-



Die Preise verstehen sich inklusive aller angegebenen Mittag- und Abendessen (Dienstag) sowie der Tagungsband.
Alle Preisangaben exklusive 19% MwSt.

* Firma
* Name Vorname
Beruf / Funktion
* Adresse
* PLZ / Ort / Land
Tel.
Rechnungsanschrift
* E-Mail

* Diese Felder müssen ausgefüllt sein !


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden gemäss ihrem Eingang bei forum-holzbau berücksichtigt. Anmeldungen können nur schriftlich zurückgezogen werden. Erfolgt diese Abmeldung innerhalb 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, berechnen wir eine Storno von 35% der Seminar-gebühren. Ist die Stornierung nicht spätestens 5 Werktage vor Veranstaltungs-beginn bei uns eingegangen, ist die volle Seminargebühr plus Tagungs-pauschale fällig. Es kann jederzeit eine andere Person, soweit sie dafür die Berechtigung hat, als Teilnehmer gemeldet werden. Erscheint ein angemeldeter Teilnehmer nicht zur Veranstaltung, wird ebenfalls die volle Gebühr berechnet. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen. In diesem Fall erfolgt die Rückerstattung bereits gezahlter Beträge.